• Jobs Job bei LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu

Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher (m/w/d) Betriebsmittelbau

LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und

Emmingen-Liptingen

Emmingen-Liptingen

WERKZEUGMECHANIKER / WERKZEUGMACHER (M/W/D) BETRIEBSMITTELBAU Leiber Group GmbH undamp; Co. KG - Emmingen-Liptingen Leichtigkeit, Stabilität und Präzision Aus Emmingen-Liptingen in die Welt zu Porsche, Ferrari, Mercedes-Benz undamp; Co: Unsere innovativen Leichtbauteile aus Aluminium bringen Automobilindustrie, Luftfahrt und Medizintechnik voran. Insgesamt rund 1.000 engagierte LEIBER Leichtmacher in Deutschland und Polen legen sich für noch leichtere und stabilere Bauteile ins Zeug! Erleben Sie beim Branchenführer ein Team, das offen für Ihre Ideen und hochmotiviert ist. Werden Sie in Emmingen-Liptingen LEIBER Leichtmacher. Emmingen-Liptingen ab sofort Aufgaben Sie haben Ihren Blick auf der Erstellung und der optimalen Verfügbarkeit unserer Schmiedewerkzeuge, Bearbeitungsvorrichtungen und ähnlichen Betriebsmitteln. An unseren CNC-/HSC- Maschinen fertigen Sie unsere Werkzeuge und wickeln die dazugehörige Arbeitsaufträge selbstständig ab. In dieser Rolle ist die Berücksichtigung der betrieblichen Prioritäten (Termintreue, Maschinennutzungsgrat, Alleinlauf) für Maschinen und Arbeitsplätze selbstverständlich für Sie. Die Erstellung und Optimierung unserer CNC- und CAM-Programme gehört zu Ihren täglichen Aufgaben. Profil Sie haben erfolgreich eine Ausbildung in der Metallbearbeitung abgeschlossen Sie bringen Grundkenntnisse in der CNC-Technik und CAM-Programmierung mit Sie blicken über den Tellerrand hinaus um Schnittstellen und angrenzende Prozesse zu verstehen Plus aber kein Muss: Grundkenntnisse in SAP Sie sind eine zuverlässige, qualitätsbewusste und aufgeschlossene Persönlichkeit, die sehr sorgfältig und gerne im Team arbeitet Benefits bei LEIBER Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrat E-Bike leasing Sonderurlaub für persönliche Ereignisse Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Personalentwicklung Ansprechpartner*in Valerie Müller Personalleiterin +497465292356 LEIBER Group GmbH undamp; CO. KG Rudolf-Diesel-Straße 1-3 78576 Emmingen Das ist genau, was Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Empfangssekretär (m/w/d)

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)

Energieberater*in / Ingenieur*in (m/w/d) mit Schwerpunkt energetische Stadtsanierung
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)
   aspiria nonfood GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Marktservice Passiv- / Dienstleistungsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Euskirchen (Euskirchen)